120985 - Rajan
Herstellercode

120985 - Rajan

"Ich bin Rajan und komme aus dem Land mit den höchsten Bergen der Welt."

Rajan betreibt eine Nähwerkstatt in einem abgelegenen Dorf in Nepal. Heute beschäftigt er mehr als 20 Mitarbeiter aus der Umgebung, die auf das Einkommen aus ihrer Arbeit bei ihm angewiesen sind, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und für die Ausbildung ihrer Kinder zu sorgen. Jeder bekommt ein faires Gehalt und Unterstützung für seine Familie. Wann immer wir die Fabrik besuchen, sind wir so überwältigt von dem Stolz und der Begeisterung, die Rajan für alles hat, was er erreicht hat.

Für ihn ist die Schneiderei eine Pflicht, die ihm Spaß macht, weil er davon überzeugt ist, dass, wenn er sein Handwerk mit anderen teilen und fleißig mit ihnen an der finanziellen Unabhängigkeit arbeiten kann, sie gemeinsam einen Schritt zur Entwicklung ihrer Gemeinschaft machen und ihrem Land helfen werden. in die richtige Richtung wachsen. Seine Liebe zu Nepal ist in der Liebe zu spüren, die er in jeden Artikel steckt, den er kreiert, weshalb wir uns in seine Arbeit verliebt haben und wollten, dass Sie ihn ihm vorstellen.

Verantwortung

Rajan ist sich bewusst, dass sich alle Mitglieder seines Teams darauf verlassen, dass er ihnen hilft, ihre Familien zu unterstützen. Daher ist jede geschäftliche Entscheidung, die er trifft, und jeder Auftrag, den er aufgibt, im Voraus sorgfältig durchdacht. Er übernimmt diese Rolle als Lieferant für seine Community gerne und spricht oft darüber, wie erfüllend diese Modereise für ihn war.

Wissbegierig

Von der Gründung seines Unternehmens bis zur Herstellung von Kleidung hat er sich alle Mühe gegeben, seinen Produktionsprozess weiterzuentwickeln und zu verbessern. Qualität ist ihm am wichtigsten und dieser Stolz auf seine Arbeit zeigt sich auch im Rest seines Teams, das seine Arbeit genauso genießt wie er. Er will immer Feedback und wir haben oft lange Diskussionen darüber, wie er seinen Prozess verfeinern kann. Diese Leidenschaft für die Kreation schöner Kleidungsstücke ist eine großartige Motivation für uns, weitere Wege zu finden, um auf unserer eigenen Modereise mit ihm zusammenzuarbeiten.

Hochwertige Materialien mit besserer Produktionsqualität

Anfänglich arbeitete Rajan oft mit Materialien von lokalen Märkten. Heute zertifiziert er jedes seiner Materialien und lässt es auf Schadstoffe prüfen, um sicherzustellen, dass sein Team und die Menschen, die diese Produkte kaufen, sicher sind.

Aus diesem Grund hat er sich entschieden, umweltfreundliche Materialien zu verwenden, und wir glauben, dass seine Schneiderei der Herstellung erstklassiger Kleidung für Rajan gewidmet ist. Es gibt regelmäßige Schulungsmöglichkeiten für alle in der Werkstatt sowie Gelegenheiten zum Ideenaustausch und zur Zusammenarbeit.

Betonung auf Nachhaltigkeit

Rajan ist nicht allein bereit; er ist fest entschlossen, seine Produktion Stück für Stück nachhaltiger zu gestalten. Viele Dinge wurden optimiert und wir haben auch die Fabrik gemeinsam erneuert, um ihm zu helfen, seine Vision von einem nachhaltig produzierenden Unternehmen zu leben, das emissionsfreie Kleidung herstellt.

Wir teilen den gleichen Antrieb und die gleiche Leidenschaft für die Arbeit, die wir tun, und es macht für uns Sinn, gut mit Rajan zusammenzuarbeiten. Wir fühlen uns beide wohl genug miteinander und teilen Meinungen, während wir die Perspektive des anderen respektieren. Mit Rajan haben wir nicht nur einen Freund, sondern auch einen Bruder, auf den wir uns verlassen können, der sich darum kümmert, wer wir sind, und an unserer gemeinsamen Vision einer saubereren Modeindustrie festzuhalten, die die Menschen wertschätzt, die die Kleidung herstellen, die wir tragen . heute tragen.

Rajan; Bruder, du bist eine Inspiration, danke für alles.

Hersteller: