933467 - Phi Mem
Herstellercode

933467 - Phi Mem

"Ich bin Phi Mem und mein Zuhause ist die Rose des Nordens."

Als wir uns zum ersten Mal trafen und mit Phi Mem zusammenarbeiteten, hatte sie gerade mit Hilfe ihrer engen Familie ihre handwerkliche Schneiderei gegründet. Jedes Kleidungsstück, das sie herstellt, hat eine Geschichte, weil jedes mit einer individuellen Sorgfalt und Aufmerksamkeit hergestellt wird, die in keinem der heutigen Mainstream-Läden zu finden ist.

Wenn Sie mehr über Phi Mem und ihre kleine Familienfabrik erfahren möchten, lesen Sie weiter und fühlen Sie sich als Teil der Magie, die die Rose des Nordens ist.

Unterstützung der Schwesternschaft.

Jeder spielt seine Rolle im Rose, die Schwester von Phi Mem verkauft ihre Kreationen auf lokalen Märkten, während sie jedes der einzigartigen Designs, die zum Verkauf stehen, von Hand herstellt. Ihre Ehemänner unterstützen die Schwestern, indem sie die erweiterte Familie und Freunde auffordern, bei der Verbreitung der Nachricht zu helfen und bei größeren Bestellungen zu helfen, um ihr Familienunternehmen aufrechtzuerhalten.

Natürliche Materialien

Phi Mem arbeitet ausschließlich mit natürlichen Materialien. Sie glaubt fest an die Reinheit und Qualität der Bio-Baumwolle ihrer Heimatstadt Chiang Mai und weigert sich, mit etwas anderem zu arbeiten.

Siebdruck von Hand

Jedes Druckdetail wurde mit Hilfe von Siebdrucken und der Hilfe einer kleinen Gemeinschaft von Künstlern, die auch mit Chiang Mais berühmter Baumwolle arbeiten, von Hand in ihre Kleidung gepresst.

Umfunktionieren, recyceln, wiederverwenden.

Jeder Schnitt von jedem Kleidungsstück, das sie herstellt, wird aufbewahrt und als Upcycling-Stoff wiederverwendet, um eine neue und einzigartige Kreation zu entwerfen, die sie mit ihren Kunden teilen kann.

Es geht nicht ums Geld

Phi Mem kennt den Wert der Arbeit, die sie in jedes Kleidungsstück steckt, das sie kreiert. Aus diesem Grund zögert sie nie mit den Preisen, die sie anbietet, und versucht auch nicht, sie zu verlangen, wenn sie kann. Für sie ist es die Liebe zum Handwerk, die ihr Handwerk belohnt, und nicht das Versprechen von Gewinn.

Und wir freuen uns, Teil dieser Philosophie zu sein. Ja, manchmal bedeutet das, dass unsere Produkte ausverkauft sein könnten, aber wir würden lieber auf die Kleidung warten, die sie mit Liebe und Stolz herstellt, als sie zu zwingen, den Kreationsprozess zu erweitern und zu beschleunigen. Das ist es, worum es bei Slow Fashion geht, und darum geht es uns.

Und deshalb sind wir so glücklich, dich als Teil unseres Teams Phi Mem zu haben.

Hersteller: