209865 - Phi U
Herstellercode

209865 - Phi U

„Ich bin Phi U und ich liebe es, mit verspielten Designs zu arbeiten.“

Phi U betreibt eine sehr kleine Nähwerkstatt in Thailand und verkauft seine Waren oft auf lokalen Märkten. Er arbeitet mit indigenen und ethnischen Stoffen, die meist von Hand gewebt, geflochten oder bestickt werden.

Wir kreieren oft kleine Schmuckstücke und andere Nixnaks mit ihm, einfach weil es so viel Spaß macht, mit einem so künstlerischen Kopf zusammenzuarbeiten. Oft sind es seine Energie und sein Geist, die uns dazu inspirieren, die Grenzen unserer Komfortzone zu überschreiten, deshalb wollten wir Ihnen einen unserer verspieltesten Partner vorstellen.

Erst die Familie

Phi U wird oft über seine Schneidermeisterin Mutter sprechen, die ihm alles beigebracht hat, was sie weiß, zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern, die auch helfen, das Familienunternehmen zu führen. Sie sind eine eng verbundene Einheit, die stolz auf ihre Arbeit sind, und das merkt man.

Hochwertige Baumwolle

Phi U behandelt seine Stoffe vor der Verarbeitung mit heißem Dampf, um zu vermeiden, dass sich seine Kleidungsstücke nach dem Waschen zu stark verändern, was seiner Arbeit langanhaltende Qualität verleiht.

Eine ethnische Feier

Phi U ist sehr vielseitig und liebt es, mit facettenreichen Stoffen zu experimentieren, wobei er oft farbenfrohe Materialien für seine Kleidungsstücke verwendet, die von den umliegenden Bergvölkern inspiriert sind.

Angelegenheiten des Herzens

Er hat sein Handwerk nie als Möglichkeit zum Geldverdienen gesehen und ist dennoch ein so erfolgreicher Künstler. Sie werden sehen warum, wenn Sie ihn treffen und die Energie spüren, die er in der Art und Weise manifestiert, wie er über seine Leidenschaft spricht und mit Menschen umgeht. Es fühlt sich wirklich immer wie ein gesundes Gespräch an, wenn er spricht.

Kreative Zusammenarbeit

Phi U veranstaltet gerne seine eigenen Ausstellungen in Nordthailand, um seine verspielten und kreativen Designs zu zeigen. Wie Sie sich also vorstellen können, ist es immer etwas Besonderes, wenn er seinen Input und Rat zu unseren eigenen Kleidungsstücken gibt.

Im Büro bezeichnen wir Phi U liebevoll als unseren „Slow Tailor“, denn wann immer wir ihm ein Projekt zur Arbeit geben, braucht er ewig, um das Design und die Qualität des fertigen Produkts zu perfektionieren. Aber die Ergebnisse zahlen sich immer aus, er versäumt es nie, die einzigartigsten und atemberaubendsten Modestücke zu kreieren, die uns noch stolzer machen, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Das lieben wir an Ihnen. Danke Phi U!

Hersteller: