789321 - Mahesh
Herstellercode

789321 - Mahesh

" Ich bin Mahesh und ich bin stolz, deine Wolljacke gemacht zu haben."

Auf einer unserer ersten Reisen nach Nepal trafen wir Mahesh und freundeten uns sofort mit diesem offenen und gastfreundlichen Mann an. Er hat ein Familienunternehmen in Kathmandu, Nepal, und sein Bruder ist auf die Herstellung von Westen spezialisiert. Als wir ihn besser kennenlernten und mehr über seine Werte und Vision für sein Unternehmen erfuhren, wurde uns klar, dass er eine großartige Person sein würde, mit der wir auf unserem Weg zur Schaffung nachhaltiger Mode zusammenarbeiten und von der wir lernen könnten.

Bisher hat er uns geholfen, einige unserer beliebtesten Jackendesigns zu kreieren, und wir haben viele glückliche Erinnerungen mit ihm geteilt, deshalb wollten wir Ihnen Mahesh, unseren Partner und Freund von virblatt, vorstellen.

Familienbetrieb

Mahesh ist ein wahrer Familienmensch, daher ist es nur natürlich, dass sein gesamtes Produktionsteam aus Onkeln, Tanten und Cousins ​​besteht, die von Beginn seiner Modereise an mit ihm zusammengearbeitet haben. Man spürt die Liebe zwischen jedem Familienmitglied, wenn man seinen Laden besucht, und deshalb waren wir so aufgeregt, dass er uns bei der Herstellung unserer Mäntel helfen konnte.

Hochwertige Schafwolle

Die Wolle, aus der Mahesh unsere Kleidung herstellt, wird wegen ihrer hohen Qualität aus Neuseeland importiert.

Natürliche Verarbeitung

Wir haben uns für diese Schafwolle entschieden, weil sie nicht mit Chemikalien behandelt wurde, um die natürliche Haptik und Haptik des Materials zu verändern. Deshalb fühlen sich unsere Jacken anfangs rauer an als die im Handel erhältliche Synthetik-Baumwolle.

Qualität nicht Quantität

Die Liebe, die jedes Mitglied seines Teams teilt, vermischt sich mit der Arbeit, die Mahesh und seine Familie leisten. Jedes Detail wird qualitätsgeprüft und jeder Knoten ist ein stolzes Beispiel ihrer Teamarbeit. Aus diesem Grund dauert es etwas länger, einige der Kreationen, die wir auf virblatt zur Verfügung stellen, zur Verfügung zu stellen.

Spread the Love

Genau dafür stehen Mahesh und seine Familie in ihrer Arbeit und in der Gemeinschaft, der sie dienen. Nach den jüngsten Erdbeben in Nepal schlossen er und seine Familie die Produktion, um beim Wiederaufbau ihrer Nachbarschaft zu helfen und den Bedürftigen zu helfen. Dies ist nur ein Beispiel für seinen Charakter und seine unerschütterlichen Werte von Freundschaft und Einheit.

Wir möchten Mahesh dafür danken, dass er zu Beginn unserer Reise an unserer Seite war und uns immer zuhörte. Wir nennen ihn gerne einen Freund.

Gemeinsam befinden wir uns auf einer langen und spannenden Reise. Zusammen.

Hersteller: