Snow
PROUGS
ReThink


Ein niemals endender Kreislauf

Aline hat mit ihrer Upcycling Werkstatt etwas Wundervolles geschaffen und bietet dir die Möglichkeit alte virblatt Kleidung (und natürlich auch andere Marken) in neue trendige Mode zu verwandeln.

Aber nun erstmal ganz von Anfang. Aline ist Meister in Maßschneiderei und Modedesign und beherrscht ihr Handwerk mit einer Energie und Leidenschaft, die ihres gleichen sucht. Seit 201 führt sie das Upcycling Mode Label PROUGS- ReThink und fertigt aus alter, getragener oder verwaschener Kleidung neue Unikate.

www.prougs.com

Sende ihr deine Kleidung, sie verwandelt diese für dich in ein neues Kleidungsstück und sendet diese anschließend an dich zurück.
Sende ihr deine alte Kleidung, sie verarbeitet diese in neue Materialien und verkauft diese online oder auf lokalen Märkten.
So sagen wir hier und jetzt der unnötigen Verursachung von Müll und der Ausbeutung unserer Rohstoffe den Kampf an und nutzen alte aber immer noch hochwertige Materialien, um neue einzigartige Produkte zu schaffen.


Geht hierzu einfach auf die Internetseite von Aline und tretet mit ihr unverbindlich in Kontakt