Seifenblumen - die ausgefallene Bad Deko

Wir möchten euch den Online Shop für Seifenblumen von unseren Freunden vorstellen.Seifenblume

Seifenblumen:

Ihr sucht eine besondere Dekoration? Wie wäre es mit Seifenblumen?

Seifenblumen von Lanna D. Sign gibt es nicht nur in vielen Farben und in verblüffender Ähnlichkeit zum Original, sie riechen auch noch super und dienen als Raumduft. Jede einzelne Deko Blume wurde von Hand geschnitzt, bemalt und ist ein Unikat. Die Hülle aus Mangoholz wurde ebenfalls in feinster Handarbeit gestaltet.

Lanna D. Sign achtet besonders darauf, dass jede einzelne Seifenblume unter fairen Bedingungen gefertigt wird. Neue Ideen werden mit ihren Lieferanten gerne bei einem gemeinsamen Essen mit der Familie oder bei einem Glas thailändischem Whiskey besprochen.

Macht euch oder anderen eine Freunde. Schmücken können Sie nicht nur das Wohn- und Schlafzimmer sondern auch ihre Bäder, Gartenhäuser, Terrassen und Balkone mit Blumen, die nicht verwelken! Selbst im Büro machen sie sich spitze.

Bad Deko

Blumen haben etwas beruhigendes, riechen gut und es gibt sie in vielen Farben - sie erfüllen praktisch alle Ansprüche um uns das Leben angenehmer zu gestalten. Warum also nicht als Dekoration im Bad?

Was kann es schöneres geben, als am Kopf der Badewanne eine wundervolle Seifenblume zu haben und bei einem entspannenden Bad, deren frischen Duft einzuatmen? - Zudem passen in fast allen Farben!

Seit kurzem gibt es sogar Seifenblumen mit Rosenduft.

Wenn du dich mehr für Lanna D. Sign interessierst, besuche doch einfach mal ihren Online Shop.

Lanna D. Sign - D Sign Your Life

Merken

Merken

Merken