Trendwende

Trendwende

Wendehosen, Wendepullover und Wendejacken als alternative Kleidung

In unserer Trendwende Kollektion bieten wir verschiedene Teile an, allesamt zum Wenden. Warum einseitig, wenn auch beidseitig möglich ist. Unsere Aladinhosen, Pullover und Jacken für Männer und Frauen in dieser Kategorie sind nicht nur vielfältig, sondern auch besonders warm. Durch die aufgeraute karierte Innenseite, eignen sie sich besonders an kälteren Tagen.

Entdecke deine Vielseitigkeit mit virblatt. Viel Spaß beim Wenden.

Raster  Liste 

Raster  Liste 

 

Trendwende Kollektion

Die Produkte in Trendwende Kollektion sind vielfältig. Du findest hier Herren- und Damenpullover, Herrenjacken, Haremshosen und Aladinhosen zum Wenden. Die karierte Innenseite ist aufgeraut und damit besonders weich. Kleine Details auf beiden Seiten werden dich überraschen. 

Alternative Haremshosen und Aladinhosen als Wendehosen

Diese Hosen sind einzigartig bei virblatt. Die Aladinhosen und Haremshosen für Männer und Frauen können auf beiden Seiten getragen werden. Sie haben eine aufgeraute Innenseite und sind besonders an kalten Tagen die perfekte Hose für deinen alternativen Kleidungsstil. Die einfarbige Außenseite ist bestickt mit einem Mandala, so wird auch diese Seite zu etwas ganz Besonderen. Verschließbare Hosentaschen sind auf beiden Seiten angebracht. Ein besonderes Highlight ist auch die Patchwork Hose als Wendehose.

Alternative Kleidung von virblatt

Alternative Kleidung von virblatt wird in kleinen Familienbetrieben in Thailand und Nepal hergestellt. Designed im eigenen Haus wird die Fertigung bei jedem Schritt verfolgt und betreut. Die Produkte aus der Kategorie Trendwende werden in Nepal hergestellt. Nicht nur die Haremshosen, Aladinhosen und Oberteile für Männer und Frauen wurden von uns designed, auch das Innenmaterial aus 100 % Baumwolle wurde in einer Weberei in der Nähe von Kathmandu von uns kreiert. Dabei wurde jeder Faden bestimmt, so kannst du je nach Anlass beide Seiten tragen.