Kinder Haremshose

Haremshosen Kinder

bonzaai Aladinhosen & Haremshosen für Kinder

Nun kommen auch die Kleinsten unter und in den Genuss von diesen lässigen Hosen. Bonzaai bietet zukünftig auch Haremshosen für Kinder auch bekannt als Aladinhosen für Kinder an. Die Haremshosen für Kinder sind gerade zu bezaubernd. Diese Haremshosen sind zum einen äußerst praktisch, da die Kinder nicht schnell aus ihnen rauswachsen. Zum anderen sind sie sehr gemütlich für Freizeitaktivitäten zu tragen und sehen auch noch unglaublich süß aus. Ja wirklich die Haremshosen für Kinder haben schon was für sich! Da kommt uns schnell ein Bild in den Kopf: Mutti, Papa und Kind alle im Einheitslook mit cooler Haremshose. Ein Bild für die Götter.

Bonzaai Haremshosen für Kinder gibt es in verschiedenen Größen und teilen sich in S, M und L auf. Die jeweiligen Größen dieser Haremshosen für Kinder sind für Kinder in dem folgenden Alter:

  • S = 1 bis 2 Jahre
  • M = 2 bis 3 Jahre
  • L = 3 bis 4 Jahre

Ein kleines Highlight an unseren Haremshosen für Kinder ist die kleine freche Schnullertasche. Für alle die Kleinen unter uns, für die noch der Schnuller unverzichtbar ist, verlieren ihren Schnuller nicht mehr so leicht. Das kann doch die ein oder andere Erleichterung schaffen. Oben und unten haben unsere Haremshosen für Kinder einen Gummibund und sind somit flexibel und sitzen perfekt. Die verschiedenen Designs werden wir in Zukunft noch ausbauen, aber vorab schon einmal eine kleine limitierte Auflage unserer Haremshosen für Kinder.

Wir sind bonzaai. Wer bist Du?