Haremshose Herren und Damen

Haremshose

Unisex und Unisize Haremshose Herren und Damen

Beinahe alle Modelle in unserem Shop für alternative Kleidung sind UNISEX Haremshosen für Herren und Damen. Die meisten Produktbilder unserer Haremshose, Pluderhosen und Pumphosen sind mit einer Frau abgebildet. Was nicht bedeutet, dass virblatt nur für Frauen ist. virblatt steht Männern / Herren und Frauen / Damen gleichermaßen. Bei eingen Haremshosen haben wir deshalb als letztes Bild ein Produktbild mit einem Mann gewählt.

 

 

Klicke Dich durch unseren Shop und entdecke Deine UNISEX Haremshose für Männer und Frauen.

Unsere Haremshosen für Männer und Frauen vereinfachen das online Shopping. Die Frage, ob die Haremhose zu weiblich oder zu männlich ist erübrigt sich. Es geht um Wohlfühlen. Genau das sollst Du Dich. Mit virblatt. Die meisten unserer Haremshosen sind aus Baumwolle. Uns ist bewusst, dass unsere Kleidung sehr speziell und individuell ist. Aber genau diese Art an Menschen möchten wir auch damit erreichen. Menschen wie du und ich. Menschen die nicht in Einheitsware rumlaufen möchten. Menschen die auf der Suche nach dem Speziellen und Besonderen im Leben sind. Menschen die einfach Spaß im Leben haben.

 

Haremshose Yogazeit


Haremshose Kopfkino


Haremshose Freudentanz


Haremshose Yogazeit Haremshose Kopfkino Haremshose Freundentanz

 

Warum passt die Haremshose Männer und Frauen?

Unsere Haremshosen, Pumphosen und Pluderhosen haben oben ein Gummibund und sind zudem weit geschnitten. Der Gummibund ist elastisch und auf der Rückseite des Bundes in den Stoff eingearbeitet. Sie passen nicht nur zu Männern und Frauen, sondern können flexibel in der Größe getragen werden.

Hast Du schon mal einen Mann mit Haremshose gesehen? Wenn ja, dann weißt Du, wie stylisch Haremshosen Männern stehen. Mit ein paar Flip Flops und dezentem T-Shirt wirken die Haremshosen für sich. Überzeuge Dich selber.

Warum eine Haremshose von virblatt?

Wir gestalten unsere Haremshosen und alternative Kleidung selbst. Wir legen besonderen Wert auch eine hohe Qualität und fertigen unsere Kleidung in kleinen Familienbetrieben in Nord-Thailand und Nepal. Mit unseren Zulieferern arbeiten wir auf Augenhöhe und haben freundschaftliche Partnerschaften aufgebaut. Wir besuchen unsere Fertigungen regelmäßig und arbeiten jeden Tag daran ein Stück weit nachhaltiger zu werden um dir eine echte Alternative zu massengefertigter Kleidung zu bieten. Im Gegensatz zu Aladinhosen haben Haremshosen bei uns einen mitteltiefen Schnitt und eignen sich auch perfekt für den Alltag. Lese mehr auf unserem Blog und erfahre woher deine virblatt Hippie Kleidung kommt.

Erfahren hier mehr über die Geschichte der Haremshose.

 

virblatt - denk drüber nach.