GOA Hose

GOA Hose

Deine GOA Hose für die beste Party im Jahr

GOA ist mehr als eine Insel oder eine bestimmte Musikrichtung mit viel Power. GOA ist vielmehr in den letzten Jahren zu einer Lebenseinstellung geworden. Brüderlich miteinander Feiern ist hierzu eines unter vielen Schlagwörtern.

Auf unserer Reise nach Nepal wurden wir in Katmandu auf diese besonderen GOA Hosen aufmerksam. Wir haben uns sofort in sie verliebt. Das Design sticht raus und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Schnell konnten wir uns für ein paar verspielte Farbkombinationen entscheiden. Für denjenigen der es etwas ausgefallener haben möchten, haben wir 3 farbige Modelle in unserem Sortiment. Wir haben aber auch dezentere einfarbige Modelle mit leichten Farbabstufungen. Jeder findet hier seine passende GOA Hose!

GOA Hose Herren und Damen

Das Design dieser GOA Haremshosen ist nicht auf den Stoff gedruckt. Es ist drauf genäht und zeugt so von einer hochwertigen Verarbeitung. Wir haben GOA Haremshosen bewusst mit vier Seitentaschen versehen. Davon lassen sich zwei per Reißverschluss schließen. Eine GOA Hose für Herren und Damen kann noch so schön sein, sie sollte aber auch praktisch für den Gebrauch auf Festivals und im Alltag sein. Genau dies haben wir damit erreicht.

Oben und unten haben die GOA Haremshosen einen eingearbeiteten Gummibund. Dadurch ist die GOA Haremshose nicht auf eine Größe beschränkt und kann UNISIZE getragen werden.

GOA Hose


Haremshosen


Mandala Kollektion


GOA Hose Herren und Damen Haremshose Haremshosen von virblatt

 

Wir werden häufig von unseren Kunden gefragt, ob unsere GOA Haremshosen für Männer oder Frauen sind. Es ist aber keinesfalls das eine noch das andere. Das “oder” sollte duch eine “und” ersetzt werden. GOA Haremshosen von virblatt sind sind sowohl für Männer als auch Frauen. Dies gilt im übrigen auch für unsere anderen Haremshosen. Lese mehr hierzu in dem Beitrag: Haremshosen Männer und Frauen.

Wir sind virblatt. Wer bist Du?

Merken

Merken

Merken

Merken