Bohemian

Bohemian

Bohemian Style und Vintage Mode auf bonzaai entdecken

Der Bohemian Style erlebte bereits in den 1960 Jahren eine Hochzeit und die Vintage Mode wurde zuerst von den Hippies wieder aufgegriffen. Der Bohemian Style oder auch umgangssprachlich Boho Chick genannt mischt Elemente aus Ethno-, Hippie- und Gipsy looks.

Bohemian als Lebensweise

Boho Kleider in allen Variaten, von farbenprächtig verzierten Oberteilen, Stirnbändern, wallenden Roben und Bandanas erleben 2015 ein Revival und sind en vogue. Bohemian beschreibt eine Kunst des Lebens aber auch eine Art und Weise die Menschen näher zusammen bringt. Unkonventionelle Lebensstile und ein Freigeist, der seine Energie aus Gefühlen und Gedanken der Kunst, Musik und Literatur zieht, spiegelt sich in bohemian Kleidern wieder.

Vintage Kleidung

Verleihe mit dem Bohemian Style und allen verbunden Arten von Vintage Kleidung deinem Wunsch nach Identitätsfindung, Selbstverwirklichung und kreativer Freiheit Ausdruck. Liebe zum Detail gehört zum Boho Stil genauso wie warme und erdige Farben. Bohemian Kleider spielen dabei mit Formen, Farben und Materialen die du jetzt auf bonzaai.de in unserem Boho Shop entdecken kannst.

bonzaai zeigt auch, dass ein ungezwungener Boho Chick look nicht teuer sein muss. Ledertaschen, Rucksäcke mit Ethnomuster, verzierte Schals, Ledersandalen und vieles mehr runden dein Boho Outfit ab.