Tradition trifft Moderne

Wir sind stolz, euch unsere neue Yantra Kollektion vorzustellen.

Besonders bekannt sind Yantras als Tätowierungen in Thailand, Laos und Kambodscha. Die Symbole stehen für verschiedene mächtige Kräfte und haben das Ziel, ihren Träger vor Gefahren zu schützen. Einst wurden Yantras in Metallstücke geprägt, auf den Körper tätowiert oder auf Stoffe gemalt.

In unserem Alltag in Chiang Mai begegnen wir diesen wundervollen Yantras beinahe tagtäglich. Noch immer sind sie tiefer Bestandteil der dortigen Kultur und Gesellschaft. Dies hat uns angespornt, verschiedene traditionelle Yantra Symbole in ein modernes Design zu verwandeln und mit unseren bonzaai Hosen zu kombinieren.

Wir stellen euch unsere neue Yantra Kollektion aus 3 verschiedenfarbigen Haremshosen, Aladinhosen und Pluderhosen vor. Es gibt sie sowohl mit tiefem, halbtiefem und hohem Schnitt.

Wir wünschen euch Schutz im Alltag und einen starken Begleiter auf euren Reisen.

Wir sind bonzaai. Wer bist Du?