Unsere Partnerin Phi Yoo

Unsere Zulieferer sind unsere Freunde

Uns ist es ein Herzensanliegen genau zu wissen, wer unsere Hippie Kleidung fertigt und in engen Kontakt zu diesen Menschen zu stehen. Nur so können wir die Liebe in unseren Produkten ausdrücken, wenn wir gemeinsam mit unseren Zulieferern an eine Sache glauben. Zudem möchten wir dich als Unterstützer, Freund und Kunden daran teilhaben lassen und dir so Transparenz bieten, wer deine virblatt Kleidung unter welchen Bedingungen fertigt. Wir haben viel erreicht in den letzten Jahren, doch es steht noch viel vor uns und du kannst dich unten in unseren Blogartikeln über die neusten Aktivitäten in Bezug auf eine nachhaltige Ausrichtung unserer Kooperationspartner informieren.

Auch in unserem Online Shop findest du bei jedem Produkt den Reiter “Wer macht deine Kleidung?“. Klicke hier drauf und erfahre mehr von unseren Standards und Anforderungen an die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Lese zudem darüber warum wir uns genau für eine Zusammenarbeit mit diesem Produzenten entschieden haben. Du als Verbraucher sollst entscheiden dürfen, ob unsere Arbeit und unser Anspruch deiner Vorstellung von alternativer und nachhaltiger Kleidung entsprechen.




Finde heraus, wer deine Kleidung gemacht hat:

Du hast kürzlich eine virblatt Bestellung erhalten? Finde an jedem unserer Kleidungsstücke ein Label mit einer Kennziffer drauf. Gebe diese Zahlenfolge in die Suchleiste ein und du erfährst, wer es gefertigt hat.




Jedes unserer Kleidungsstücke trägt seine eigene Geschichte in sich. Viele liebe Menschen waren an der Herstellung beteiligt und haben für dich einen neuen Wegbegleiter kreiert. Wir möchten, dass du mehr über diese Geschichte erfährst und diese weiter schreibst.



Unsere Partner und Freunde

933467 - Phi Mem

933467 - Phi Mem

Mehr zum Thema
895433 - Phi Yoo

895433 - Phi Yoo

Mehr zum Thema
432099 - Phi Montri

432099 - Phi Montri

Mehr zum Thema
209865 - Phi U

209865 - Phi U

Mehr zum Thema
120985 - Rajan

120985 - Rajan

Mehr zum Thema
789321 - Mahesh

789321 - Mahesh

Mehr zum Thema
564738 - Phi Um

564738 - Phi Um

Mehr zum Thema