Über Hippie Kleidung von virblatt

virblatt ist eine Familie

Eine Familie, die sich zum Ziel gesetzt hat, etwas zu bewirken. Wir möchten nicht nur alternative Kleidung kreieren. Nein wir möchten einen Unterschied machen. Heute sind wir keinesfalls perfekt. Dies zu behaupten würden wir uns niemals anmaßen. Aber wir kämpfen jeden Tag hart dafür ein Stück weit nachhaltiger und fairer zu werden.

Uns liegt das Wohlergehen aller beteiligter Menschen vom Zulieferer bis hin zu dir, unserem Kunden und Freund, besonders am Herzen. Gemeinsam möchten wir ein nachhaltiges Unternehmen betreiben, welches abseits aller Regeln des Kapitalismus nicht auf niedrige Preise, sondern vermehrt auf eine ökologische- und soziale Verträglichkeit setzt.

Begleite uns auf dieser Reise und helfe uns dabei den richtigen Weg zu gehen. Auch wir sind schon falsch abgebogen. Aber es sind unsere Freunde und Familie und auch du, die uns den Weg weisen. Unsere Herzen sprechen eine Sprache und diese will eine gesunde und schöne Welt für uns und unsere Kinder erhalten.

denk drüber nach.

  • Icon Aufforstung Eigene Designs

    Alle Designs von uns entworfen

  • Icon Biodiversität Faire Fertigung

    Unsere Zulieferer sind unsere Freunde

  • Icon Aufforstung Aufforstung

    Gemeinsam Bäume pflanzen

Wer steckt hinter virblatt?

CO FOUNDER

Sabrina Reich

CO FOUNDER

Nelly Brepson

CO FOUNDER

Johannes Müller

CO FOUNDER

Andreas Reich

Zeig uns deinen Look mit @virblatt auf Instagram!