virblatt Magazin Hammock

Für unsere zwei neuen Haremshosen haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Die neuen Modelle sind unseren zwei liebsten Ländern in der Ferne gewidmet: Nepal und Thailand. Zwei Länder, die uns jeden Tag inspirieren. Sie sind die Herkunftsländer unserer Haremshosen und alternativen Kleidung.

Alternative Kleidung Magazin Hammock

Die neuen Haremshosen zeigen handgeschriebene Gedichte auf thailändisch und nepalesisch, die dein Herz mit einem Lächeln berühren. Die Taschen sind mit Mustern des thailändischen Bergvolkes Lisu verziert. Diese wunderschönen Verzierungen sind das Ergebnis gemeinschaftlicher Handarbeit der Lisu-Frauen. Wecke die Wanderlust in Dir mit unseren neuen Haremshosen.
 

Unsere neuen Highlights:
 

Phanvad        Namoona

       Phanvad (Thailand)                       Namoona (Nepal)

 

Zum Start der beiden neuen Hosen veröffentlichen wir unser erstes Online-Magazin, in dem virblatt-Botschafter über sich sprechen, in dem wir Einblicke hinter die Kulissen ermöglichen und uns vorstellen. Erfahren mehr über uns, über unsere Freunde und die virblatt Familie.