Du wolltest schon immer einmal wissen, wie und wo unsere Haremshosen, Aladinhosen und GOA Hosen gefertigt werden und warum wir unsere Kleidung als alternative Kleidung bezeichnen?

Wir nehmen dich mit auf eine spannende Reise und zeigen dir wie Hippie Kleidung von virblatt gefertigt wird. In diesem Video zeigen wir dir eine unserer Fertigungen in Chiang Mai Nord-Thailand, wo wir neue Modelle entwickeln, realisieren und für dich zu einem unverwechselbaren alternativen Kleidungsstil machen.

virblatt arbeitet mit seinen Zulieferern auf Augenhöhe. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und schaffen auf der Basis einer freundschaftlichen Partnerschaft fair produzierte virblatt Kleidung.

 

 

An jeder Haremshose, die du bei uns bestellst, findet sich zukünftig ein Verweis auf unseren Blog, wo wir dir mehr Einblicke in den Fertigungsprozess unserer Haremshosen geben möchten.

 

Hier geht es zu unseren Kategorien:

Haremshosen

Aladinhosen

Goa Hosen

Kurze Haremshosen

 

virblatt – denk drüber nach.