Aladinhose

Aladinhose

Was ist eigentlich eine Aladinhose?

Ob im Urlaub oder in the Einkaufspassage, man findet immer häufiger Aladinhosen in den verschiedensten Ausführungen. Zwischen Aladinhosen und Haremshosen gibt es eigentlich keinen großen Unterschied. Allerdings in der Qualität und Verarbeitung der Aladinhose. Meist handelt es sich einfach um dünne luftige Schlabberhosen, die für Spottpreise hergestellt und angeboten werden. Selten findet man etwas ganz besonderes. Aber man findet sie.

Genau das war unsere Intention. Alle besonderen Aladinhosen die wir finden konnten mit unseren Vorstellungen und Ideen kombinieren und daraus ein einzigartiges Sortiment zusammen zu stellen. Keine Aladinhose gleicht bei uns der anderen, da wir individuell mit Liebe gefertigte Tücher asiatsischer Bergstämme zur Verzierung unserer Produkte nehmen. Somit wird jede Hose zu einem Unikat. Egal ob man sie Aladinhose oder Haremhose nennt, der Unterschied liegt darin, dass es DEINE Aladinhose ist.

bonzaai legt großen Wert bei der Auswahl der Materialien und der Herstellung der Haremshosen auf faire Arbeitsbedingungen zu achten und die Natur zu achten. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Produkte nicht nach ein paar Mal waschen eingehen. Unsere Aladinhosen sollen Dich lange Zeit begleiten und Dir lange Zeit Freude bereiten. Genau das treibt uns voran und wird uns auch in Zukunft motivieren einzigartige Aladinhosen für Dich zu finden.

virblatt - denk drüber nach.